Umzug geschafft – alle arbeiten jetzt auf dem selben Niveau: im 2. Stock!

Von 4. Mai 2020Allgemein

Es war ein kleiner Kraftakt – aber jetzt ist er geschafft, der lang ersehnte Umzug: Ab sofort arbeiten alle in unserer Bürogemeinschaft auf dem selben Niveau – im zweiten Stock nämlich! Wir freuen uns sehr, dass sich diese tolle Chance in der Stuttgarter Reinsburgstraße ergab und jetzt alle Kolleg_innen der tgbw und des gesamten „Büros der Vielfalt“  in einer Büroeinheit und auf einer Ebene zusammen arbeiten können.

Wir freuen uns auch, dass der Umzug so schnell und so reibungslos vonstatten ging – und daran hat vor allem eine Person einen besonders großen Anteil: Unsere Kollegin Carmela Stifil, das Herz unserer Bürogemeinschaft. Sie hat in den vergangenen Wochen – trotz Corona – Unglaubliches geleistet, organisiert und koordiniert. Dafür von allen ganz herzlichen Dank, liebe Carmela!

Ein großes Dankeschön hat auch die Marbacher Firma “Renovierung0711” von Herrn Yüksel Erdogan verdient (info(Replace this parenthesis with the @ sign)renovierung0711.de), der wir es verdanken, dass alle unsere Umbau- und auch Extra-Wünsche so rechtzeitzig, schnell und sauber umgesetzt wurden!

Schon jetzt freuen wir uns darauf, unsere Partnerorganisationen, Kolleg_innen und Freund_innen – sobald es die Entwicklung der Corona-Pandemie erlaubt – in dem neuen großen Büro im 2. Stock zu begrüßen!